Webinarreihe: Vor-Sorge Dich nicht. Lebe!

Herausfordernde Zeiten stehen uns bevor und Corona dominiert die Schlagzeilen der Zeitungen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt seine Finanzstrukturen und seine bisherige Ausgabenpolitik zu überdenken.

Wöchentlich werden wir uns einem Finanzthema widmen und Fragen beantworten.

,, Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kannst du mit Geld (leider) nicht kaufen. Du brauchst aber das Geld, um die Freiheit zu haben die Dinge zu tun die wirklich wichtig sind.“

Ludger Quante

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus und sorgt für Szenarien, die bis vor einigen Wochen noch undenkbar waren. Auch die deutsche Wirtschaft und damit natürlich auch Du und ich sind von den Auswirkungen, deren Ausmaß man noch gar nicht abschätzen kann, betroffen.

Wir sehen uns am Mittwoch, den 04.06.2020 um 19 Uhr in Zoom.

Thema: wird noch bekannt gegeben

Melde Dich jetzt für die Webinarreihe an und Du erhältst die Anmeldedaten rechtzeitig per E-Mail.

Dir alles Gute und

bleib gesund.

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden

Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Kontakt zu mir

So bleiben wir in Kontakt

Adresse

Friedrichstraße 47
60323 Frankfurt