Zusammenhalt & Hilfsbereitschaft

Mein Team hat lange überlegt, wie wir dir in diesen herausfordernden Zeiten unter die Arme greifen können. Als Finanzexperten möchten wir dich gerne an unserem Wissen teilhaben lassen. Wir wissen, dass viele Selbstständige, Angestellte und Freelancer durch die Corona-Krise in einen finanziellen Engpass gekommen sind und haben deshalb die wichtigsten Tipps und Fördermöglichkeiten für dich zusammengestellt.

,, Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kannst du mit Geld (leider) nicht kaufen. Du brauchst aber das Geld, um die Freiheit zu haben die Dinge zu tun die wirklich wichtig sind.“

Ludger Quante

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus und sorgt für Szenarien, die bis vor einigen Wochen noch undenkbar waren. Auch die deutsche Wirtschaft und damit natürlich auch du sind von den Auswirkungen, deren Ausmaß man noch gar nicht abschätzen kann, betroffen.

Damit auch kleine und mittelständische Unternehmen diese Herausforderung überstehen können, haben die Bundesländer unterschiedliche Hilfsprogramme festgelegt.

Wir haben dir eine Übersicht des bisher aktuellen Standes zusammengestellt, damit du weißt, welches Bundesland, welche Förderprogramme bereithält und wie du sie beantragen kannst.

Du kannst das 20-Seitige PDF kostenfrei bestellen und wir schicken es dir dann sofort zu. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein. Das ist wichtig, da wir das PDF ständig aktualisieren und dich so benachrichtigen können, wenn es Neuerungen gibt.

Wir wünschen dir alles Gute!

Bleib gesund.

PDF jetzt kostenfrei anfordern

Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Kontakt zu mir

So bleiben wir in Kontakt

Adresse

Friedrichstraße 47
60323 Frankfurt