Investieren

5000 Euro sinnvoll investieren

Eine Frage die mir oft gestellt wird ist: „Herr Quante, wie kann ich kleinere Beträge sinnvoll investieren?“  

Das kommt ganz auf Deine persönliche Situation an. Gehen wir z.B. von einem Betrag von 5.000 Euro aus und davon, dass dieser Betrag den Großteil des Vermögens darstellt. Dann würde ich raten, einen Teil dieses Betrages in Persönlichkeitsentwicklung zu investieren. In Seminare, Bücher und Hörbücher zum Beispiel.

Schau Dir an was erfolgreiche Menschen auszeichnet. Was machen sie anders als Andere? Geh auf Reisen und schau Dir an was die erfolgreichen Menschen in anderen Ländern machen. Und wenn Du das konsequent tust und Dich auch in Deinem persönlichen Beruf konsequent weiterentwickelst, dann sprechen wir in spätestens fünf Jahren nicht mehr darüber wie Du 5.000 Euro sinnvoll anlegst. Sondern wie Du jeden Monat 5.000 Euro sinnvoll anlegst. Und das ist meine Botschaft.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie Du Dein Geld sinnvoll investieren kannst und vor allem was Persönlichkeitsentwicklung mit finanzieller Freiheit zu tun hat, dann ist vielleicht eines meiner Seminare interessant für Dich.

Hier findest Du mehr Infos zu meinem Seminar: Vorsorge Dich nicht, Lebe! Das Live-Seminar!

Alle aktuellen Termine findest Du unter www.ludgerquante.de